Kommentare: 15
  • #15

    Karin (Mittwoch, 22 Juni 2016 20:35)

    Hallo Thomas,
    herzlichen Glückwunsch zu den vier Prachbaerchen. Wuensche dir eine entspannte Aufzucht und Welpenzeit.
    Liebe Grüße aus Mittelhessen
    Karin

  • #14

    Daria (Freitag, 17 April 2015 15:32)

    Hallo lieber Herr Schrader,
    Ihre Homepage ist großartig, die Welpchen sind total süß und die Tatsache, dass Sie alle Paar Tage die Bilder der Kleinen aktualisieren finde ich absolut einmalig! Sie sind mit Abstand der freundlichste Züchter, den ich jemals gesprochen habe! Vielen lieben Dank für die netten Telefonate und alle Tipps, die man als Hundebesitzer nicht genug schätzen kann! Liebe Grüße, Daria

  • #13

    Kirsten und Frank Michel (Donnerstag, 09 April 2015 18:39)

    Hallo Herr Schrader,
    wir gucken mehrmals am Tag auf ihrer Seite .Wir können es kaum noch abwarten bis wir am Sonntag den kleinen Balto sehen können.Die Bilder sind so süss , was sind die Babys gewachsen.Bis Sonntag.
    Liebe Grüsse Kirsten und Frank Michel

  • #12

    Karin (Montag, 30 März 2015 22:36)

    Hallo Thomas,
    Herzlichen Glückwunsch zur Fußballmannschaft plus Ersatzspieler. Wir wünschen dir viel Freude bei der Aufzucht der Rasselbande und hoffen, du hast nicht allzuviele schlaflose Nächte.
    Liebe Grüße aus Mittelhessen von Karin und den Neufis vom Oberen Perftal


  • #11

    Mühlradcrew (Dienstag, 24 März 2015 20:26)

    Hallo Thomas,
    na da habt ihr aber zugeschlagen! 13 an der Zahl ist ja der Wahnsinn!
    Sicherlich bist du und Sue erschlagen, aber für so viele Welpen hat das Mädel die Geburt eigentlich recht schnell gemeistert.
    Nun hoffen und bangen wir mit dir das erstmal die nächsten Tage alles im grünen bereich bleibt.
    Wir stehen dir natürlich zur Verfügung wenn du uns brauchst, musst dich nur melden.
    In diesem Sinne hoffnungsvolle Grüße

  • #10

    Arven (Dienstag, 24 März 2015 18:24)

    Herzlichen Glückwunsch zu Ihren tollen Wurf und alles Gute für die Aufzucht wünscht Monika und die
    Neufi Dame aus dem Eichsfeld.
    Wir würden die Rasselbande zu gerne zu gegebender Zeit mal besuchen. LG

  • #9

    inge brauchle (Dienstag, 24 März 2015 15:02)

    Hallo Thomas. Das ist ja eine Meisterleistung von der Mama. Ich wünsche dir viel Glück bei der Aufzucht, und das alle durch kommen. Inge und der stolze Papa.

  • #8

    neufi-leverkusen (Mittwoch, 18 März 2015 20:07)

    Hallo Thomas und Mädels,
    der Endspurt läuft und allmählich wird's spannend,was? Um ehrlichzu sein rechne ich auch nicht mit nur fünf Welpen. Bei der gebärfreudigen Verwandtschaft und dem großen A-Wurf sind's bestimmt etwa doppelt so viele. Mein Tipp: 10 Welpen,zwei Tage vor dem errechneten Termin. Ich bin gespannt und drücke die Daumen für die Geburt! Wenn was ist,ruf an!
    LG,Miriam und die Bären-Gang

  • #7

    Petra & Jörg Hafrung (Sonntag, 13 Juli 2014 16:18)

    Hallo Thomas,
    wir haben uns gefreut dich in Orla bei der Ausstellung zu treffen.
    Auch hat uns der kurze Spaziergang mit den Hunden sehr gefallen.
    Kommst du zum ADKN Welpen treffen?
    Habe soeben deine Seite bei uns verlinkt.
    LG Petra, Jörg und die Fellnasen

  • #6

    Miriam (Dienstag, 09 Juli 2013 17:13)

    Hallo Thomas!
    Aura hat sich ja prächtig entwickelt. So eine Hübsche...klasse!
    Super Ergebnisse in Thüringen,dazu gratulieren wir Euch Dreien recht herzlich!
    Viele Grüße,
    Miriam und die Mädels

  • #5

    martini (Donnerstag, 09 Mai 2013 14:15)

    Super suess das Video

  • #4

    martini, petra (Sonntag, 05 Mai 2013 22:43)

    Sehr schøne Hundebabys ! Und schøne Seite ,ich wuerde mir noch mehr Bilder wuenschen :-) Viele Gruesse aus Norwegen

  • #3

    Mühlradcrew (Samstag, 04 Mai 2013 11:21)

    Hallo Thomas,
    dann machen wir hier mal den Anfang! Herzlich willkommen in der großen online Welt. Deine Homepage gefällt uns sehr gut besonders die Texte sind sehr Aussagekräftig.
    Wir hoffen du hast viel Freude mit deinen A- Welpen. Sie halten dich jetzt sicherlich auf Trab, aber es macht auch sehr viel Spass die kleinen Racker aufwachsen zu sehen.
    Papa Utatci ist mächtig stolz auf diese schönen Welpen in diesem Sinne liebe Grüße Renate und Hubert

  • #2

    neufi-leverkusen (Donnerstag, 02 Mai 2013 21:56)

    Hallo Thomas!
    Das wird ja immer besser hier. Super!
    Viele Grüße,
    Miriam
    ...die mit ihrer eigenen Seite kaum noch mithalten kann ;-)

  • #1

    Miriam (Dienstag, 30 April 2013 21:56)

    Hallo Thomas!

    TEST!!
    Wg. der Freischaltung auf der ADKN-Seite mach ich mich noch schlau...

    Viele Grüße,
    Miriam