Teddy Sue vom Mühlrad

 

ADKN-Zuchtbuchnummer 77145

geboren 02.01.2010

Farbe: schwarz rezessiv schwarz/weiß

HD C1

ED 0

Cystinurie N/ N erbgesund  

 

Teddy Sue ist eine grenzenlos gutmütige Hündin, die hervorragend mit allen Hunden und Menschen klarkommt. In den Richterberichten auf Ausstellungen wird sie regelmäßig mit Beurteilungen wie „freundliche Hündin“ und „harmonische Hündin der Spitzenklasse“ bedacht und erreicht regelmäßig die Bewertung "vorzüglich".

 

Übrigens, abseits der Ausstellungen darf sie ein ganz normaler Hund sein, in jedes Wasser springen und sich mit anderen Hunden auf der Wiese balgen. Meinen Teppichboden habe ich längst durch einen Belag ersetzt, von dem man den aus ihrem Fell rieselnden Sand leicht abfegen kann.  

 

Inzwischen ist Teddy Sue aus Altersgründen aus der Zucht genommen, kürzlich mußte ihr auch die entzündete Gebärmutter entfernt werden, es geht also gar nicht mehr.

 

Teddy Sue im Ausstellungstrim
Teddy Sue im Ausstellungstrim
Ahnentafel Teddy Sue
Ahnentafel Teddy Sue.pdf
Adobe Acrobat Dokument 1.3 MB
Zuchtzulassung Teddy Sue
Zuchtzulassung003.pdf
Adobe Acrobat Dokument 2.6 MB