Teddy Sue vom Mühlrad

 

ADKN-Zuchtbuchnummer 77145

geboren 02.01.2010

Farbe: schwarz rezessiv schwarz/weiß

HD C1

ED 0

Cystinurie N/ N erbgesund  

 

Teddy Sue war eine grenzenlos gutmütige Hündin, die hervorragend mit allen Hunden und Menschen klarkam. In den Richterberichten auf Ausstellungen wurde sie regelmäßig mit Beurteilungen wie „freundliche Hündin“ und „harmonische Hündin der Spitzenklasse“ bedacht und erreichte regelmäßig die Bewertung "vorzüglich".

 

 Nach zwei sehr großen Würfen habe ich Teddy Sue aus Altersgründen aus der Zucht genommen, kürzlich mußte ihr auch die entzündete Gebärmutter entfernt werden.

 

Anfang Februar 2019 wurde bei ihr leider ein bösartiger Lymphdrüsenkrebs diagnostiziert, der sehr schnell voranschritt. Am 11.2.2019 blieb uns nur noch, sie von ihrem Leiden zu erlösen.

 

Teddy Sue im Ausstellungstrim
Teddy Sue im Ausstellungstrim
Ahnentafel Teddy Sue
Ahnentafel Teddy Sue.pdf
Adobe Acrobat Dokument 1.3 MB
Zuchtzulassung Teddy Sue
Zuchtzulassung003.pdf
Adobe Acrobat Dokument 2.6 MB